Cremedeo „ Fresh“

Die Ausgangsrezeptur lag schon sehr lange in meinen Unterlagen. Die richtige Lust, diese auszuprobieren, kam mir tatsächlich erst in diesem Sommer. Bei diesen heißen Tempertauren hat irgendwie alles versargt. Also hat es mkch gerappelt und entsanden ist diese tolle Cremedeo.

Es ist frei von Zink.Enthält keine weiterern Konservierungsstoffe und ist vegan.

Die Inhaltsstoffe sind unter anderem Shaebutter, Kokosöl, Natron und wundervoll wirksame und frisch duftende ätherische Öle. Das Deo ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürtig, da es leicht kümelig wirkt.Das liegt am Natron. Es löst sich aber schnell auf. Das Deo hinterläßt keine Flecken auf der Kleidung. Meine Tester und Testerinnen haben mir von einem langanhaltendem Wohlbefinden berichtet. 

Es lindert die Schweißbildung und Geruchsbelästigung. Der Duft der äetherischen Öle verfliegt u d so paßt es zu Mann und Frau