Heute möchte ich euch gern mein neues Körperspray vorstellen.
Wann es entstanden ist, kann sich ja jeder denken. Genau, als diese Bande mich so richtig geärgert haben.
In diesem Spray sind drei Komponente vorhanden: Alkohol, Mandelöl und Wasser
Daher muss das Spray vor Gebrauch immer kräftig durchgeschüttelt werden.
Die Mischung an ätherischen Ölen erzählten mir meine Texterinnen riecht sehr frisch und angenehm. Man käme in Versuchung es als reines Erfrischungsspray zu benutzen.
Viele erkennen sofort den Duft von Citronella aber mehr möchte ich nicht verraten.
Das Spray ist auch für Kinder geeignet, sollte aber wegen des Alkohols
nicht in Reichweite stehen.
Bei Kleinstkindern und Baby's bitte ich Abstand zu nehmen. Da würde ich eher eine Mischung
auf Öl-Shaebutter Basis mischen.
Wie man auf dem Bild erkennen kann, sind die Fläschchen ganz klein ( 30 ml) und so passen sie in die kleinste Handtasche.
Haltbarkeit ca 3 Monate bei kühler Lagerung.